Mittwoch, 6. April 2011

Online-Racing: Käfercup - 4. Lauf Brosville Raceway Park

Am gestrigen Dienstag fand auf der schnellen Strecke Brosville Raceway Park der vierte Lauf des Online-Käfer-Cups statt.

Zum ersten Mal wählten wir für eines unserer Ligarennen eine Strecke die es in der Realität gar nicht gibt. Dennoch hat es diese tolle Strecke in sich. Mal einen Bremspunkt verpasst oder den Kurveneingang nicht exakt getroffen - schon verliert man richtig viel Zeit und wertvolle Meter auf die Gegner.

Leider war auch hier das Starterfeld wieder nur klein, was aber nicht bedeutet, daß die Fahrer nicht alles gegeben haben. Die Rennen waren sehr spannend und teilweise ging es nur um wenige Zentimeter.

Hier bremst Lukas auf der letzten Rille.
Hier versucht Erwin seinen soeben verlorenen Platz wieder von Jörg zurück zu erobern. Trotzdem blieb es immer fair.


Klaus' Café-Racer


Jörg ging als einziger im Feld ohne Heckflügel ins Rennen. Der kleine Vorteil auf der Geraden wurde auf der Bremse jedoch wieder eingebüsst.

Sebastian konnte auch hier nie ernsthaft bedrängt werden. Nur kurz nach dem Start kamen Frank und Lukas schonmal näher.

Torsten konnte leider nur im zweiten Rennen teilnehmen.

Erwin's grüne Bazillenschleuder. ;-)

Lukas-Air fliegt ins Aus und gibt anschliessend auf.

Frank mit seinem 4-Kerne-Käfer (Teamspeak Insider) ;-)

Ich hab noch nie eines von diesen Keksen probiert - Ääährlich.

Brosville war eine Reise wert.
Torsten hat uns darauf aufmerksam gemacht, daß soeben eine neue Version dieses Tracks veröffentlicht wurde. DOWNLOAD HIER

Sebastian "Gamepad-Sebo" wird vermutlich nichtmal mehr mit fiesen Tricks vom Gewinn der Serie abzubringen sein. :)



 Die aktuelle Tabelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen