Mittwoch, 20. April 2011

Online-Racing: Käfercup - Finale am Norisring

Mit zwei tollen Rennen ging am Dienstag 19.04. der Online-Käfercup zuende. Lauf eins über 20 Minuten und Lauf zwei über 40 Minuten mit Pflichtboxenstop.

Beide Rennen gewann Sebastian Barlak, der somit auch die Serie mit großem Vorsprung für sich entschied. Der schwarz-goldene Rolex-Käfer war einfach nicht zu schlagen.
Mit auf dem Podest stehen Frank v. Wachtmeister und Jörg Unkelbach.

Die Abschlusstabelle ist hier:

Zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Norisring. Danke allen die dabei waren. Hat ganz besonders viel Spaß gemacht! An die Aktiven: Das Replay vom 40-Minuten-Rennen solltet Ihr Euch mal ansehen. Action wohin das Auge sieht. Wirklich klasse!

Wie immer ging es eng zu an der Noris.

Thorsten bremst Sebastian aus.

Frank kratzt ein Stück Mauer ab.

Volle Ränge in Nürnberg

Stefan vor Frank im Schöller-S



Die Nachfolgeserie für unsere Renngemeinschaft ist bereits geplant. ab dem kommenden Dienstag starten wir die DRM Revival mit den spaktakulären Fahrzeugen der Deutschen Rennsportmeisterschaft (Anfang der 80er Jahre) mit einem Trainingsmeeting am Salzburgring. Wie immer sind interessierte Mitfahrer herzlich eingeladen. Weitere Infos folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen