Mittwoch, 18. Mai 2011

DRM Revival - 2. Lauf, Kyalami

Start zu Lauf 2
Der zweite Lauf der DRM-Revival brachte das Feld nach Südafrika.
Genauer gesagt auf die79er Version der tollen Strecke von Kyalami.
Der großen Übermacht der vielen Ford Capri standen 2 BMW M1, 2 Porsche 935 und ein BMW 320 gegenüber. Die Lancia fehlten dieses Mal ganz.

Laufsieger Sebastian Barlak
Beide Läufe gewann wieder Sebastian Barlak (Ford Capri Turbo), der die Boliden als Einziger im Feld immer noch mit einem Gamepad bedient, während die anderen Fahrer das übliche Lenkrad/Pedal-Setup verwenden. Muss wohl was dran sein an dieser Lösung. ;-)

Er nimmt nun natürlich auch die sichere Führungsposition in der Gesamtwertung ein.

Die farbliche Kennzeichnung zeigt das jeweils verwendete Fahrzeug, da in dieser Serie jedes Fahrzeug aus dem Feld nur 1x verwendet werden darf.

Man darf gespannt sein, mit welchem Fahrzeug die Fahrer zum nächsten Lauf in Watkins Glen antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen