Montag, 30. September 2013

Erste Bilder vom 2. RC-Youngtimer-Treffen...

...bei bestem Wetter in Troisdorf. Es war toll, so viele alte Weggefährten wieder zu sehen und ausserdem ein hammergeiles Rennen mit der RC-Youngtimer-Trophy zu haben. Hier sind schon mal erste Bilder aus meiner Kamera. Wenn ich darf werde ich baldmöglichst noch Bilder der anderen Fotografen vor Ort veröffentlichen. Irgendwie kam ich selber so gut wie gar nicht zum fotografieren.

Einen kleinen Rennbericht und ein paar Worte zur RC-Youngtimer-Trophy kommen auch noch.
Die RC-Youngtimer-Trophy-Seite hier im Blog wird noch ein bischen umgestaltet, damit man in Zukunft alle wichtigen Infos dazu gut finden kann.











Die Teilnehmer der RC-Youngtimer-Trophy.
Natürlich waren noch viele weitere Gäste zum Treffen da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen