Dienstag, 20. März 2018

WOW - 100.000 Besucher

Heute am 20. März 2018 war es soweit....der 100.000ste Seitenzugriff wurde registriert!

Da ich natürlich nur ab und zu mal auf den Zähler und die Statistiken schiele, hab ich den großen Moment knapp verpasst. Ich bin absolut geplättet!

Am 11. Dezember 2009 hab ich diesen Blog gestartet, nachdem ich bereits seit Juni 1999 mit meiner eigentlichen Webseite


online bin, aber irgendwann eine Möglichkeit suchte, schneller und einfacher Beiträge zu schreiben. So wird dieser Blog seit 2009 von meiner Webseite verlinkt.

Es gibt zwar nur sehr selten Feedback auf diesen Seiten und das mit den Followern funktioniert scheinbar auch nicht recht, aber irgendwie finden doch täglich immer wieder sehr viele Leser auf meine Seiten.  Wunderwerk Internet...

Da der Blog von Google gehostet wird, wird er immer recht weit oben angezeigt, wenn jemand etwas googelt, über das ich schon mal geschrieben habe. Interessanterweise sind das auch immer wieder die wenigen Beiträge aus dem Schiffsmodellbaubereich, obwohl ich da ja derzeit gar nicht so wirklich aktiv bin.

Ich werde auch in Zukunft immer wieder was aus den Bereichen RC-Car Sport, Slot-Racing, Sim Racing oder anderen Modellbaubereichen schreiben und hoffe Ihr begleitet mich weiterhin.

Vielen vielen Dank allen Besuchern! 👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen