Mittwoch, 17. März 2010

DTM ‘89 auf dem Nürburgring (24h-Version)

Das Fun Race (ohne Tabellenwertung) auf der legendären Nordschleife lockte fast alle Aktiven mal wieder hinter dem berühmten Ofen hervor. 4 Runden auf der Mutter aller Strecken fordern dem Fahrer und dem Material schon einiges ab.Einige warfen wohl schon im Vorfeld die Flinte ins Korn. Aber nur die Harten kommen in den (Pflanz-)Garten, heisst es doch.
Gefahren wurde mit den DTM-Fahrzeugen des Jahres 1986 – 89, bzw. kompatiblen Fahrzeugen dieses Jahrgangs.

Ergebnis Lauf 1:
1. Thorsten Lewandoski/BMW M3
2. Jörn Hoormann/Mercedes 190 E 2.3
3. Robin Frischkopf/Holden Commodore VL
4. Stefan Hauenstein/Nissan Skyline GTS-R
5. Michael Hähner/BMW M3
6. Lukas Huck/BMW M3
7. Erwin Kruse/Ford Mustang
8. Jonas Bornkessel/BMW M3
9. Frank v. Wachtmeister/Volvo 240T
10. Wolfgang Müer/Ford Sierra RS500
11. Jörg Unkelbach/Mercedes 190E 2.3
12. Gabor Schmal/Mercedes 190E 2.3
Da einige Fahrer von der Anstrengung doch schon sehr geschwächt waren *hüstel* fand der zweite Lauf mit leicht dezimiertem Starterfeld über nur noch drei nicht minder harte Runden statt.

Ergebnis Lauf 2:
1. Robin Frischkopf/Holden Commodore VL
2. Michael Hähner/BMW M3
3. Frank v. Wachtmeister/Volvo 240T
4. Erwin Kruse/Ford Mustang
5. Jörg Unkelbach/Mercedes 190E 2.3
6. Gabor Schmal/Mercedes 190E 2.3
7. Lukas Huck/BMW M3
8. Jonas Bornkessel/BMW M3
9. Thorsten Lewandoski/BMW M3
10. Wolfgang Müer/Ford Sierra RS500

Ein Event der sicherlich nach Wiederholung schreit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen