Sonntag, 7. März 2010

Robinthorstenerwin

Robin, Thorsten und Erwin sind die Namen der drei Podiums-Finisher in Phillip-Island. Im zweiten Lauf machten es die beiden Führenden besonders spannend, in dem Torsten mit nur 0,167 s vor Robin ins Ziel kam.


Diese drei sind es auch die in dieser Reihenfolge die Tabelle vor dem Finale in Bathurst anführen. Die beiden ersten sind nur zwei Punkte auseinander. Erwin ist in einigermassen komfortabler Position auf Platz 3, obwohl er diesen Platz noch an Stefan verlieren könnte, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert.

Aber auch am unteren Ende der Tabelle kann es noch einige Platzierungswechsel geben – zumal der Mt. Panorama Track immer für einige Überraschungen gut ist. Wir dürfen also gespannt sein. Das Finale der V8 Supercars Winter-Serie steigt am kommenden Dienstag ab 20 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen