Montag, 29. November 2010

JU-Racing Online Motorsports

Der Blog von JU-Racing Online Motorsports war bisher auf einer eigenen Seite im WordPress Blogsystem zu erreichen. Aufgrund immer wiederkehrender Probleme mit Spammern und dem sehr langsamen Seitenaufbau habe ich mich entschlossen, die Seite dort zu stoppen. Vorerst lasse ich die Inhalte noch online, jedoch ohne die Möglichkeit eines Schreibzugriffs oder Kommentar.

Ab sofort werden alle Online-Race-News in DIESEM Blog veröffentlicht. Hier funktioniert technisch alles viel besser und die Seiten öffnen sich auch schneller. Ich hoffe das ist im Sinne aller Online-Racer.

Ich habe alle Rennberichte und Bilder seit Beginn von der alten Rennseite seit Beginn des Jahres 2010 hier eingepflegt. Besonders die Rennberichte von der tollen V8 Supercars-Serie, aber auch der DTM'89. Ihr findet diese, wenn Ihr rechts im Archiv die Monate ab Dezember 2009 anklickt.


Hier ein kleines Video welches ein wenig Action aus unserer Saison 2009 zeigt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen