Dienstag, 7. Juni 2011

DRM Revival - 3. Lauf, Watkins Glen

Der dritte Lauf der DRM Revival Online Rennserie brachte ins auf die klassische Rennstrecke von Watkins Glen/NY.

Eine der wenigen Strecken im Kalender, die auch den schwächer motorisierten Fahrzeugen eine gute Siegchance einräumte.

So war es dann auch wieder einmal Sebastian Barlak, der - dieses Mal im BMW 320 Turbo - das Feld hinter sich liess. Beide Läufe gingen an ihn. Die zweiten Plätze gingen einmal an Wolfgang Müer und einmal an Stefan Dait, beide ebenfalls BMW 320 Turbo

Die Rangliste vor dem Rennen in Hockenheim sieht so aus:
(klick für vergrößerte Ansicht)

Es steht nun auch fest, daß die Saison nicht in Spa zuende gehen wird. Auf Wunsch fast aller Fahrer wird die Serie weitergeführt. Die Anzahl der neuen Rennen und die Auswahl der Strecken wird noch bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen