Sonntag, 18. Oktober 2015

The Return of the Kampfpappe (Update)

Mein zweites Auto für den Saisonstart der RC-Youngtimer-Trophy am kommenden Wochenende ist nun auch fertig.

Es ist ein Trabant 601S (ich glaube das steht für Spocht!) :-) in hübsch-häßlichem Original senfgelb.

Unter der Haube wurde der gute alte Tamiya M-03 wiederbelebt. Mit einem paar Alu-Lenkhebeln und neuen Yeah-Racing Aludämpfern isser nun bereit für heisse Kämpfe in der Essener Teppich-Arena.

Ich freue mich drauf!


Update: Die Kampfpappe erreichte in Essen einen 9. Platz von 16 Startern. Auch wenn es vielleicht keine Top-Platzierung war, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil es sehr eng und knapp zuging und ich mit der Performance des uralt M-03-Chassis sehr happy war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen