Dienstag, 21. Dezember 2010

Neues großartiges Sim-Racing Video

Dieses Video ist nicht bezogen auf eine bestimmte Simulation. Absolut toll gemacht. Schaut's Euch an:


Online-Racing: WTCCx-Training Interlagos

Heute findet das Training in Interlagos (GP4-Version) statt. Eine Strecke die wir zuletzt in der WTCC-Serie gefahren sind und so allen Fahrern, die schon eine Weile dabei sind, bestens bekannt sein dürfte.

Wie immer sollte so ab 19.30 bis ca. 22 Uhr Betrieb auf dem Server sein. Ob auch ein Rennen gefahren wird, wird spontan entschieden.

Am kommenden Dienstag folgt dann das Rennen auf dieser Strecke.
Jeder ist herzlich eingeladen!

Montag, 6. Dezember 2010

Nette Post von der Fotocommunity

Hallo Jörg Unkelbach!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Duck Tales wird am 06.12.2010 von 22:00 bis 23:00 Uhr auf unserer Startseite  http://www.fotocommunity.de zusammen mit Deinen neuesten drei Fotos präsentiert.

Tolle Sache...ich empfinde das als ein kleines Lob von der FC-Redaktion, welches nicht jedem Fotografen dort zuteil wird. *froi*

Sonntag, 5. Dezember 2010

WTCCx: Nächster Lauf Monza

Am kommenden Dienstag, 7.12.10 startet der nächste Lauf der WTCCx in Monza. Im Forum wird gerade noch diskutiert ob die Streckenversion mit oder ohne Reifenstapel gefahren werden soll. Haltet Euch also am besten dort auf dem laufenden.

Rennstart ca. 20.30 Uhr nach dem Quali. Der Server wird sich sicher ab 19.30 füllen. NEUE Fahrer sind jederzeit herzlich willkommen, werden dann aber um eine Anmeldung im Forum gebeten.