How to be schneller!

Da man oft die gleichen Fragen nach Tips hört wie man schneller wird und diese Frage ja nicht so einfach zu beantworten ist, habe ich mich entschlossen, ein etwas ausführlicheres mehrteiliges Tutorial zu schreiben.

Verschiedene Komponenten des Autos werden behandelt. Später geht es auch um Fahrtechnik und darüber, wie man das richtige Setup erarbeitet.

Natürlich richtet sich die Serie eher an weniger erfahrene Fahrer. Aber auch Racer die schon eine Weile am Start sind finden vielleicht die eine oder andere nützliche Information. Die ersten Artikel werden nach und nach veröffentlicht und dann wird die Serie bei Bedarf weiter ausgebaut. Vielleicht teilt Ihr mir mit, welche Themen ihr Euch noch wünscht?

Warum sind andere immer schneller?

  1. Teil 1 - Elektrik und Elektronik
  2. Teil 2 - Reifen, Karosserie und Leichtlauf
  3. Teil 3 - Fahrtechnik
  4. Teil 4 - Fahrzeug Basis-Setup
Weitere "how to" Artikel zum RC Car Sport

Keine Kommentare:

Kommentar posten