Ich habe versucht, das Fahrzeug möglichst gut an die Bahn anzupassen und einige Setup-Möglichkeiten durch probiert. Ausserdem habe ich verschiedene Reifen für den NRW Offroad Cup ausprobiert.
Wie man sieht, habe ich das Mid-Motor Layout beibehalten. Der Gambler erlaubt es auch, den Motor klassisch hinter der Hinterachse zu montieren.
Aktuelles Dämpfersetup:
LRP 50WT mit 2 Loch-Kolbenplatten hinten, 60WT mit 3-Loch Platten vorn. Weisse Slash-Standardfedern vorne und hinten.
Für meinen Geschmack noch immer zu weich. Werde beim nächsten Test 1-Loch Platten rundum verwenden.
Neben den Stock-Reifen des Gamblers habe ich die neuen LRP SC Reifen und Einlagen und die Pro Line Holeshot M3 Reifen, beides auf Pro Line Felgen verwendet.
Da die LRP Einlagen offensichtlich nicht zu den Felgen passen, war das Montieren der Reifen ein Graus. Die Performance hat dann auch nicht 100% überzeugt. Also werde ich die Einlagen gegen die blauen Proline-Einlagen austauschen
Ich habe übrigens die 2,4GHZ Standard RTR- Fernsteuerung beibehalten. Diese bietet alle Einstellungen die man braucht und liegt gut in der Hand. Auch mit dem Serien-Servo war ich sehr zufrieden.
Ein, zwei Details werde ich mir vor dem nächsten Ausritt noch ein wenig genauer ansehen. Aber alles in allem bin ich sehr happy mit meinem neuen Rennfahrzeug für die Saison 2011!
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