Donnerstag, 21. April 2011

Neue Online-Rennserie: DRM Revival


Nachdem wir den Käfercup nun hinter uns haben, starten wir gleich nahtlos mit der DRM Revival (bevor der Elan wieder abebbt) ;)

Folgendes haben wir uns ausgedacht. Da wir 5 verschiedene Fahrzeuge haben und wir vermeiden wollen, daß nachher alle ein und dasselbe Auto fahren dachten wir uns folgendes aus:

Wir fahren insgesamt 5 Rennen auf folgenden Strecken. Jeder Fahrer darf kein Auto 2x einsetzen. Das bedeutet, daß jeder mal alle Autos fährt. Welches man dann wo einsetzt, bleibt jedem überlassen. Hier darf man bei der Fahrzeugwahl gerne ein bischen Strategie anwenden. :)

Die Renndauer mit 1x 20 Min. und 1x 40 Min mit Pitstop hat sich ja bewährt. Wird also beibehalten.
Anmelden bitte wieder mit Fahrzeugangabe. Jedes Modell ist ausreichend oft vertreten, damit wir nix doppelt haben. Am Trainingstag kann gefahren und probiert werden was man will. Am Renntag ist die Wahl dann fix.

1. Salzburgring 2009 http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... lzburgring
2. Kyalami '79 http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... ami%20GP79
3. Watkins Glen '79 http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... len%20GP79
4. Hockenheimring '79 http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... eim%20GP79
5. Spa Francorchamps '88 http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... mps%201988

Ich hoffe das ist mal wieder eine Planung nach Eurem Sinne. Ich hoffe daß wieder möglichst viele dabei sind. Die Fahrzeuge der DRM Revival sind die aufregendsten und herausfordernsten seit langem. Bis zu 800 PS zerren an der Hinterachse. Die Top-Speeds liegen je nach Strecke bei weit über 300km/h. Natürlich sind keine Fahrhilfen (ausser Autoclutch) erlaubt.
Ick freu mir. Rock on! :punk:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen