Montag, 11. Juli 2011

Targa Florio für rFactor


Das größte Streckenprojekt was jemals für rFactor gemacht wurde ist da!

Die legendäre Targa Florio auf Sizilien/Italien mit einer Streckenlänge von 72 km (!!)
Die bekanntesten Rennfahrer der Welt sind auf dieser Rennstrecke gefahren, die eigentlich gar keine Rennstrecke ist, sondern über normale Strassen und Pässe führt. Teilweise durch enge Ortschaften die gesäumt von tausenden begeisterten Fans.

Zu so einer Strecke passt natürlich am besten ein klassischer Sportwagen der 50er bis 70er Jahre.
Also vielleicht was von HIER oder HIER

Infos dazu HIER

Download HIER oder HIER








Bilder (QuelleNoGripRacing)

Um den ersten Fahrbericht abzugeben, wird es hier noch etwas dauern, denn sowas fährt man nicht mal eben so zwischendurch. Würde mich aber über EURE Kommentare dazu freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen