Freitag, 27. Dezember 2019

Baufortschritt an der Südschleife - Rennleitergebäude!

In der Weihnachtswoche konnten die Arbeiten am Rennleitungsgebäude endlich fortgesetzt werden. Es fehlt zwar noch die rückwärtige Brücke mit einem Treppenabgang und vielleicht ein wenig Inneneinrichtung. Aber das wird noch kommen.


Die technische Abnahme - wo derzeit das Safety-Car parkt - erhielt noch ein wenig Ausschmückung.

Wie man sieht hat das Gebäude unter dem VIP-Deck eine Tunneldurchfahrt. Eine Lösung die ich bisher noch nirgends entdeckt habe.


Ich kam auf diese Variante, weil ich sonst nicht viel Gebäudebau verwirklichen konnte ohne zu viel von der Strecke zu verdecken.

So bleibt aber alles schön übersichtlich.

Auch die Boxen wurden ein wenig ausgeschmückt. Ein paar Werkstattschränke und Deko für die Wände.

Schön, daß alles weitere jetzt nur noch Details sind die zu bauen sind...aber derer sind's noch einige.

Derweil wünsche ich Euch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch in ein tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen