Mittwoch, 13. Januar 2010

Erneuter Doppelsieg von T. Lewandowski in Teretonga

Für den zweiten Lauf der V8 Supercars Serie konnte der Rennzirkus auf der neuseeländischen Insel bleiben. Die Meinungen über Teretonga Park waren geteilt. Aber die knifflige Strecke versprach ein interessantes Rennen. Es ist alles andere als einfach die muskulösen Boliden auf den kleinen Strecken im Griff zu haben. Aber wer sagt, daß Racing einfach sein soll. ;)


In Lauf 1 konnte Stefan Hauenstein und Robin Frischkopf mit auf’s Podium und in Lauf 2 waren es Robin Frischkopf und Thorsten Zorn.

Wenn es für den nächsten Lauf auf das Australische Festland geht, wird das Grid hoffentlich wieder etwas besser gefüllt sein. Auch Symmonds Plains hält einige gemeine Kurvenkombinationen für Euch bereit. Die typisch australisch kurzen Rundenzeiten werden dafür sorgen, daß es niemandem langweilig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen