Freitag, 9. Februar 2018

Neuer Blog für Spektrum-Freunde

Heute will ich mal den Video-Blog (Neudeutsch heisst das wohl Vlog) eines alten Freundes vorstellen.


Slatan Ervice - Tschechischer Kundendienst steht da augenzwinkernd auf seiner virtuellen Visitenkarte. Dazu ein serbisch/kroatisch klingender Name (der übrigens "der golgige" bedeutet...ob er das wohl wusste?) und ein ziemlich hamburgerisch kringender Schnack.

Ob der Name von S. Ervice nun ein Pseudonym oder mehr ein Künstlername ist...wir werden es wohl nie erfahren

Ich vermute mal das grimmig dreinschauende User-Foto will nur Kleinkinder abschrecken. Aber ich bin sicher...der will nur spielen. :-) Ich kann zumindest bestätigen: Wenn er die schwarze Kapuze auszieht, kommt austomatisch das Grinsegesicht zum Vorschein.

Auf dem Video-Blog geht es vornehmlich um wertvolle Tips & Tricks zu den Produkten von Spektrum und Horizon die man sonst nirgends findet. Die kurzen Videos sind sehr kompetent und unterhaltsam gemacht. Schaut einfach mal rein....und abonniert den Youtube-Kanal und greift so einem Neu-Youtuber ein wenig unter die Arme.

Hier könnt Ihr den Trailer seines Vlogs anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen