Sonntag, 9. Dezember 2018

Weiter gehts mit dem Streckenbau auf der Südschleife


So heute konnte ich ein wenig weiter machen...gerade jetzt stört die viele Arbeit ein wenig bei den Bauarbeiten...aber das kennt Ihr ja sicher auch

Ich habe das spätere Waldstück im linken Streckenteil mit Gipsbinden verkleidet. Der Untergrund besteht aus Bauschaum, Styropor und Papier.
Nach dem vergipsen sieht das Ganze so aus. Die Gipslandschaft wird später gestrichen und "bepflanzt".

Anschließend habe ich noch die Fahrbahn auf dieser Streckenseite gestrichen. Ob mir der Ton nicht etwas zu hell ist...da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich denke ich werde das ganze noch etwas bearbeiten und noch ein paar dunklere Schattierungen reinbringen.


Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis ich weiter machen kann.

HIER gehts zurück zur Südschleifen-Übersicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen