Sonntag, 6. Januar 2019

Neuer Baufortschritt an der Südschleife

Soooo...heute ging es ein wenig am Boxengebäude weiter...
Der Rennleiterturm wurde um eine Etage verringert. Was auf der Zeichnung noch gut aussah, war mir auf der Strecke einfach zu massiv. Da stimmten die Proportionen einfach nicht mehr. So passt es besser... Aber da muss natürlich noch einiges getan werden.

Ausserdem gabs jetzt neue Werbetafeln über den Garagen und ein paar kleinere Detaillierungen.
Eigentlich wollte ich auf die Strecke von der Boxengasse mit auf die Boxenmauer aufgesetzten Fangzäune trennen. Aber das behindert doch den Blick in die Garagen so sehr. 



Also wird es so 60's Style mit der kleinen Boxenmauer bleiben.

Für Schmunzeln sorgte meine radikale Bearbeitung des Basteltisches, dessen Ecke in einen der wichtigsten Randstreifen der Strecke hineinreichte. 

In der Kurve auf die Start/Ziel-Gerade driften die größeren Fahrzeuge immer recht stark und schlugen oft an dieser Ecke an. 
Das konnte so natürlich nicht bleiben...  😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen