Montag, 5. August 2019

Project DF-01 Teil 3

Inzwischen ist der Bau des DF-01 wieder weiter gegangen. Obere Querlenker von 3Racing und Achsschenkel aus gleichem Hause haben Einzug gehalten.

Auch die Losi-Dämpfer, die bereits im Vorgängermodell im Einsatz waren, sind nach einer Überarbeitung wieder am Start.

Aufgrund des längeren Radstandes musste der Mitnehmer für die Mittelantriebswelle aus einem Teil aus der Grabbelkiste "geschnitzt" werden.

Da ich mich entschlossen habe, nicht allzuviel altes Zeug wiederzuverwenden, sondern ein wirklich neues Auto zu bauen, muss ich nun also schon wieder auf die nächste Ersatzteile-Lieferung warten. 😄


Dann wirds mit großen Schritten in Richtung Komplettierung gehen. Ich hoffe es wird alles bis zum VOREM2019, dem großen Vintage-Offroad-Rennen in Langenfeld, fertig.

#schaunwirmal 😎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen