Dienstag, 3. Dezember 2019

Südschleifen-Bestzeiten aktualisiert

Im Moment wird viel gefahren und einige Fahrzeuge neu digitalisiert und andere nochmal einem kleinen Feinschliff unterzogen. Daher ergeben sich auf einige neue Bestzeiten auf meiner Rennbahn. Die könnt Ihr jederzeit im Slotracing-Bereich dieser Seiten sehen.

Obwohl die Strecke jetzt gleichmäßig mit der grauen "Asphaltschicht" gestrichen ist und immer wieder kleine Verbesserungen stattfinden (Randstreifen verbessert, kleine Unebenheiten repariert etc.) scheint es schwer zu sein, die Top-Zeit des aktuell führenden Fahrzeugs zu schlagen. Der Porsche 956 aus dem Hause Slot.It bleibt weiterhin ungeschlagen.

Wenn man die Top-Fahrzeuge vergleicht fällt auf, daß der Gulf-Porsche 956 zwar ebenfalls ein wenig Trimmblei bekommen hat, aber etwas weniger als die anderen. Er ist also der leichteste Wagen an der Tabellenspitze.

Ob ich meine Tuning-Strategie bei den anderen vielleicht nochmal überdenken sollte?
Auf jeden Fall sind die Zeiten in den Top 10 extrem eng beeinander. Derzeit besteht diese aus
4x Slot.It
3x Scalextric
1x Ninco
1x NSR und
1x Sideways 

Es bleibt spannend zu sehen, ob ein neues Fahrzeug dort einbrechen kann, oder ob es größere Verschiebungen geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten