Freitag, 8. Oktober 2010

Blog News

Es gibt derzeit natürlich fast täglich Neues hier im Blog. So ist dieser Blog nun auch unter meinen beiden Domains
www.JU-Racing.de und
www.jörg-unkelbach.de (jaja...wirklich mit 'Ö' !)
erreichbar.


Die JU-Racing.de war viele Jahre lang meine RC-Car Homepage. Doch da dieses Hobby inzwischen nur noch einen kleinen Platz zwischen vielen anderen Interessen eingenommen hat, war es nur allzu logisch, die Homepage grundlegend anders zu gestalten. Ich finde mit einem Blog wie diesem hier kann man dies auf eine moderne und technisch aktuelle Art und Weise tun. Ich hoffe es gefällt Euch.

Mein virtuelles RC-Car Museum ist jetzt auch wieder in den Links (da rechts) ;-) zu finden.

Sicher wird sich in der nächsten Zeit noch einiges Ändern, was Optik und Features betrifft, denn hier läuft ja alles nach dem Motto "Learning by Doing"
Natürlich würde mich interessieren, ob die Kommentar und Abbonnieren-Funktionen bei Euch funktionieren. Freue mich also über Euer Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen