Montag, 31. Januar 2011

Short Course Trucks 2011

Nachdem der NRW Offroad Cup nun mit neuem Reglement in die Saison 2011 geht, steht auch fest, daß ich dort wieder dabei sein werde. Ich werde in der Short-Course Klasse starten, die dieses Jahr nicht mehr ausschließlich eine Slash-Einheitsklasse ist, sondern für andere Marken und Fabrikate geöffnet wurde. So wie es im Moment aussieht, werde ich abermals mit meinem bewährten Traxxas Slash antreten, mit dem ich seit 2009 dabei bin.

Für diese Saison wird der Slash - neben dem nun obligatorischen Brushless-Antrieb - auch noch ein paar Modifikationen am Fahrwerk und im Bereich des Getriebes bekommen. Ausserdem wird eine neue Karosserie die noch streng geheime Technik verdecken.

Allerdings werde ich auf der Nürnberger Spielwarenmesse noch mit einigen potentiellen Sponsoren sprechen und je nachdem wie das läuft, könnte es auch auf einen Markenwechsel herauslaufen. We will see...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen