Samstag, 26. Januar 2019

Mit dem Porsche bei der "RC Kleinserie" in Essen

Am 13. Januar war ich mit meinem Tamiya Porsche GT2 mal wieder bei der RC Kleinserie am Start. Der MSC Essen veranstaltete das Rennen auf seiner kleinen aber feinen Hallenrennstrecke in Essen-Burgaltendorf.

Da ich mich dieses Mal aufgrund anderer "Verpflichtungen" nicht am Samstag vorher vor Ort vorbereiten konnte, waren meine Erwartungen eher niedrig und sie wurden auch nicht enttäuscht. 😃

Nach den Vorläufen, die bei mir als "Training" herhalten mussten, fand ich mich nur im C-Finale wieder. Da man sich bei dem Modus der Serie in der Rangliste nicht nach oben fahren kann, war der Gewinn des C-Finales nach 3 Finalläufen dann mein selbstgestecktes Minimalziel, was ich dann auch erreichen konnte.

Kann also nur besser werden...vielleicht auf dem nächsten Rennen zur RCK-Serie in Bünde. 😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen