Mittwoch, 10. Juli 2019

Die Luft wird dünner...

...an der Spitze der Bestzeitenliste meiner Südschleife. Nachdem ich mal wieder ein paar Zeiten mit den verschiedensten Autos fahren konnte hat es einige Verschiebungen gegeben. Ausserdem gibt es zwei neue Autos in den Top 3 und alle sind sehr verschieden!

Der weiterhin schnellste Wagen auf der Südschleife ist immer noch der Gulf Porsche 911 GT3 aus dem Hause Ninco. Ausser Ortmann-Hinterreifen war hier auch kein Tuning nötig um die Führung zu behaupten.

Allerdings ist der BMW 320i von Sideways bis auf etwas mehr als eine Zehntelsekunde näher gekommen. Der Sideways-BMW rennt komplett serienmäßig, inkl. der hervorragenden Serienreifen. Lediglich der "Wackel" am Chassis wurde etwas feingetunt.

Eine Überraschung ist der Porsche 908 von Fly, schon allein deswegen weil man Chassis dieses Herstellers nicht so weit oben erwartet. Allerdings wurde der Porsche mit besseren Achsen und Alufelgen sowie besseren Zahnrädern modifiziert.

Der 908 rennt traumhaft obwohl er noch das originale Chassis verwendet. Leider weiß ich nicht, welche Reifen der Vorbesitzer dem offenen Sportwagen verpasst hat.

Alle Modelle fahren digital und es wurde dieses Mal auch der originale Scalextric-Regler verwendet.
Ich bin gespannt, welches Fahrzeug dem Ninco-Porsche den Platz an der Sonne irgendwann streitig machen kann. Bisher haben 31 Fahrzeuge eine Bestzeit auf der Strecke fahren können. Zur Liste gehts HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen