Samstag, 14. November 2020

Die Sabine Schmitz Challenge

Ford Transit - Nürburgring Nordschleife...da war doch mal was!?!?


Richtig. Im englischen Automagazin "Top Gear" hat die schnellste Frau am Nürburgring den Moderator Jeremy Clarkson herausgefordert, mit einem Transit eine schnellere Zeit zu schaffen als er zuvor in einem Jaguar. Und das hat sie dann mit einer 10,23 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Für die Rennsimulation Assetto Corsa hat Gary Paterson den Transit superklasse umgesetzt damit wir Sabine's Zeit - gefahren auf der Touristenstrecke der Nürburgring-Nordschleife - schlagen können...oder eben nicht. Hier gehts zum Download des Mods:
https://www.racedepartment.com/downlo... Hier gehts zu Sabine's Runde: https://youtu.be/5KiC03_wVjc Natürlich haben es schon einige Youtuber aus der Rennsim-Szene versucht. Hier die Runde von Chris Haye: https://youtu.be/3YqJ_MsgoGI Hier die Runde von Jimmy Broadbent: https://youtu.be/pxGYnwAj5L4 Vielleicht verlinkt Ihr mir Eure Runde in den Kommentaren unter dem Video. Oder ihr lasst sogar ein Like und einen Kommi da? Würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten